Was für ein Wochenende! Unsere Schülerinnen und Schüler A+B haben bei der Schüler-Landesmeisterschaft in Edewecht eine starke Leistung gezeigt. Gleich 1/3 aller Medaillen gingen in den Bezirk Lüneburg. Besonders stolz sind wir beim BSC Wendisch Evern: Gleich zwei unserer Athleten holten Gold!
Herzlichen Glückwunsch an:
4 x Gold 🥇
Luna Winkelmann, BSC Wendisch Evern
David Wetzel, BSC Wendisch Evern
Noah Radtke, SK Tespe
Pia Kelm, SV Handorf
2 x Silber 🥈
Leon Könnecke, SV Deutsch Evern
Constantin Kelm, SV Handorf
2 x Bronze 🥉
Moritz Wellmeier, ASG Lüneburg
Jonne Lürßen, SV Handorf
Auch Wolf Wagner, Daria Hansen und Jona Strecker dürfen sehr stolz auf ihren Start bei der Landesmeisterschaft sein.
Ihr habt gezeigt, was in euch steckt!
Anja Meyer, Bogenreferentin Bezirk Lüneburg
